Über uns

Wir sind ein innovatives und flexibles Familienunternehmen. Dank unserem vielseitigen Maschinenpark und unseren erfahrenen und motivierten Mitarbeiter können wir alle Elemente der Gartengestaltung aus Metall bei uns im Haus herstellen. Dank unserem eigenen Fuhrpark können wir sämtliche Teile an den von Ihnen gewünschten Ort liefern.

RHYNDESIGN ist unsere Kreativität kombiniert mit der Faszination für Blechkonstruktionen.
"Im Metallbau sind alle Formen und Grössen denkbar. Mich fasziniert das Element Wasser. Meine Leidenschaft und die Liebe zu diesen elementaren Bausteinen des Lebens beflügelt mich zu mehr Kreativität und Kunstschaffen."
- Marco Rhyn
Unsere Leidenschaft ist Metall in Form zu bringen, unsere Kunst ist RHYNDESIGN.

Marco Rhyn

Tanja Rhyn

Kontakt

Rhyn Mechanik AG
Industriestrasse 12
CH-4573 Lohn-Ammannsegg

Tel. +41 (0)32 677 19 79
Fax +41 (0)32 677 21 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!